B2B-Roadshow: SEA im B2B E-CommerceDie B2B-Roadshow macht halt in München. Am 23. Mai 2018 dreht sich alles um B2B-Trends, Sourcing-Möglichkeiten und Marktplatze. Unsere Referenten klären darüber auf, wie man neue Technologien wie Virtual Reality für die Kommunikation nutzen kann, worauf Händler bei der Auswahl der Plattform und des Marktplatzes achten sollten und erklären, wie man Amazon Business richtig nutzt.

TICKETS KAUFEN

Agenda

08:30 Uhr Einlass
09:00 Uhr Begrüßung / Vorstellungsrunde
09:30 Uhr Trends im B2B E-Commerce
Technologien und Produkte greifbar machen.
Wie Sie mit neuen Trends wie Storytelling, Virtual Reality und Co. nutzerzentriert kommunizieren.
10:00 Uhr Sourcing-Möglichkeiten: Finden Sie die Strategie die zu Ihnen passt
Wie finden Sie die passende Online-Marketing-Strategie und welche Plattformen kommen für Sie in Frage?
Wir erzählen Ihnen worauf Sie achten müssen und wie Sie die richtigen Plattformen finden.
11:00 Uhr kurze Pause
11:15 Uhr B2B Marktplätze
Es gibt unzählige Markplätze und Absatzmärkte im Internet. Da den Richtigen zu finden,
ist nicht immer ganz leicht. Wir geben Tipps und beschreiben die Besonderheiten im B2B Bereich.
12:15 Uhr Mittagspause
13:30 Uhr Amazon Business
Wie Amazon Business wirklich funktioniert und welcher Nutzen für Sie dabei entstehen kann.
Eröffnen Sie sich die Chancen des größten Marktplatzes der Welt.
15:30 Uhr Feedback / Auswertung
16:00 Uhr Ende

Am Tag zuvor, den 23. Mai 2018 findet ein dazu passender Workshop zum Thema Erfolgreich im B2B E-Commerce statt. Es stehen vergünstigte Kombitickets zum Kauf zur Verfügung.

Referenten

Nico Erhardt

Nico Erhardt kann auf 20 Jahre Online-Marketing-Erfahrung zurückgreifen und hat dabei viele Evolutionsstufen des Internets miterlebt und auch selbst mitgestaltet.

Als geschäftsführender Gesellschafter der Online-Marketing-Agentur service & media online-werbung GmbH aus Bad Schwartau bei Lübeck, ist ist zuständig für die Bereiche Kundenberatung, E-Commerce und betreut darüber hinaus zahlreiche Großprojekte.

Jarla Därr

Jarla Därr ist bereits als digital native groß geworden und hat sich „schon immer“ für soziale Medien interessiert.  In ihrem täglichen Berufsleben berät und betreut sie Kunden im Online-Marketing. Dazu gehören die Konzeption und Erstellung von Webseiten, sowie die Betreuung und Koordination von Projekten von Kunden in der Größenordnung von KMU. Ein besonderer Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt im Bereich Social Media.
Frau Därr ist seit 3 Jahren für die service & media online-werbung GmbH in Bad Schwartau tätig und hat bereits zahlreiche Kundenprojekte erfolgreich umgesetzt.

Am Tag darauf, den 24. Mai 2018 findet ein darauf aufbauender Workshop zum Thema  SEA im B2B E-Commerce statt. Es stehen vergünstigte Kombitickets zum Kauf zur Verfügung.

Menu